Party Strip Agenturgirl stripmen stripgogo und tabledancespecialsparty strip
suche  

Rückblick Sommerveranstaltungen 2010

Raptor Girls – unsere Girls stellen die neuen Raptors Gym T-Shirts vor. Fotosession für die neue T-Shirt Kollektion der Kampfsportschule aus Darmstadt, die ab sofort erhältlich ist unter http://raptorsgym.de

Zu sehen sind:
Stripperin Anna aus Offenbach bei Frankfurt
Merzedes bei Würzburg
und Gogo Tänzerin Mariana aus Karlsruhe

 

Nightflyer GoGo Dance Night St.Peter auf der längsten Bar im Schwarzwald- Juli 2010:

Mit 200 Jahren gehört die Trachtenkapelle St. Peter mit zu den ältesten Musikvereinen in ganz Deutschland. Dieses runde Jubiläum feierte die Trachtenkapelle und ließ auf der 50 Meter langen Bar unsere heißen Gogos das Publikum animieren. Bei der Bar / Auschankanimation waren dabei:
Gogo Girl Mariana aus Karlsruhe
Gogo Tänzerin Juls aus Rastatt
Go-Go Girl Gin bei Stuttgart
Mit Tanzpartnerin Sanny
Ein Gogo Boy Wantaya aus Villingen-Schwenningen hat die Damen aus dem Publikum angeheizt

 

MP-FEUER-Girl – das MP Werbegesicht auf der Messe Interschutz in Leipzig

Ganz nach dem Motto "Feuerwehr kann so schön sein, wenn man die richtige Software hat!" wurde von der Mannheimer Produktionsfirma Legendary Film ein Videoclip gedreht.

Unsere Tänzerin Katja alias Alexis war auch live auf der Messe Interschutz zu treffen und hat die Plakate signiert.
Weitere Fotos von Stripperin Alexis aus Leipzig

 

SEXY CAR WASH bei auto (:mobil)

– professionelle und spritzige Autowäsche mit unseren Tänzern und Tänzerinnen

Unsere PSA sexy Carwash Girls haben am 29.05.2010 bei der Eröffnung der neuen Waschanlage in Hainburg die Männerträume erfüllt.

Die Mädels legten sich ans Zeugt und polierten mit vollem Körpereinsatz jedes Auto sauber. Nur die Gedanken der Fahrer blieben schmutzig.

Dabei waren:
Stripperin Anna aus Riedstadt
Stripperin Angelique Moet bei Frankfurt
Und Gogo Tänzerin Ramona bei Darmstadt

Auch die Damen kamen hier auf Ihre Kosten.

Unserer Stripper Patrick aus Ludwigshafen hat den Autofahrerinnen seinen durchtrainierten Körper präsentiert. Nicht nur die Autos glänzten, sondern auch die Frauenaugen.

Neugierig geworden? Stellen Sie hier eine unverbindliche Anfrage für sexy carwash mit unseren Gogo Girls/ Gogo Boys und Strippern/- innen.

Main TV berichtete: www.main.tv/video.php?video=5448

 

- HEISSE AUTOWÄSCHE beim Autohaus Hofheinz in Bräunlingen

Unsere Mädels Leyla und Tanja bekleidet im Bikini brachten am 19.06.2010 bei origineller Waschaktion in Bräunlingen Autos auf Hochglanz und Männer auf Touren.
Obwohl die Männer sich am Anfang zurückhaltend zeigten, spätestens nach dem ersten Waschdurchgang ging es dann richtig los und bei sexy Carwash Musik im Hintergrund wurde die Stimmung richtig ausgelassen. Ohne Pause bei den doch kalten Temperaturen mussten die Girls ordentlich ran. Zwei heisse Gogo Girls waren im Bikinioutfit und mit Schwämmen bewaffnet in der Waschhalle und sorgten für ein Schaumiges Erlebnis. Wiederauflage geplant.

Für sexy Autowäsche wurden gebucht:
Gogo Girl Tanja aus Bad Saulgau
und Gogo Tänzerin Leyla bei Bodensee

Die PRESSE berichtete:
www.suedkurier.de
und
www.schwarzwaelder-bote.de

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich. Möchten Sie sie jetzt herunterladen?

 

- unsere Background Girls beim ATROCITY Bandjubiläum im WACKEN Open Air Konzert 2010.

Anlässlich des 25 jährigen Bestehens der Band wurde am 06.08.2010 in Wacken zusammen mit Fans und Freunden richtig gefeiert, eine riesige Show geboten und Jubiläum 3D-Video aufgenommen. Unsere sexy Gogo Girls durften dabei nicht fehlen. Atrocity, eine deutsche Band mit Wurzeln im Death Metal (http://www.atrocity.de) hat sich auf dem größten und wohl auch internationalsten Metalfest der Welt mit unseren sexy Gogo Girls für ihren Showspektakel die Unterstützung geholt.

Getanzt haben:
Gogo Girl Ilo aus Hamburg
Background Girl und Feuerkünstlerin Alexa
Hamburger Gogo Tänzerin Lilu
und blonde Tanz Animateurin Naemi

Wir bedanken uns bei Karsten J. Frost für die Bilder.

 

Unsere Gogogirls unterstützten optisch und rundeten tänzerisch die gesamte Roadshow bei einem der größten Automobilhersteller ab: Vorstellung der neuen Fahrtzeugklasse in 6 Städten Deutschlands.

Das neue Auto des bayrischen Automobilherstellers tourte durch deutsche Städte:
Vom 30. Juni bis zum 03. September 2010 dürften ihn seine Fans live erleben und Probe fahren.

Bei der Abend-Partyreihe im jeweils angesagtesten Club der Stadt, mit schwedischer Band Torpedo und bekannten DJs wie und Lexy & K Paul, haben unsere sexy Gogo Girls im jeweils gleichen Corporate Design Look- ganz im Rot- ihr Bestes gegeben.

Es waren dabei:

München: 30.Juni/01.Juli 2010 (P1)

Gogo Nürnberg Baileys
Gogo München Cayenne
Gogo Ingolstadt Candy
und Ingrid, Andrea

Berlin: 08./09. Juli 2010 (Spindler & Klatt)
Gogo Girl Bella, Stripperin Sabrina Berlin, Stripteasetänzerin Laura Berlin und Girlstrip Zhycah aus Berlin

Leipzig: 15./17. Juli 2010 (Alte Hauptpost)
Gogo Dresden Alicia
Gogo Chemnitz Crusty
Gogo Freiberg Ginger
Stripperin Dresden LUXURY
Stripperin Dresden Lynette

Hamburg: 29./30 Juli 2010 (Indochine)
Gogo Hamburg Ilo
Gogo Reinbek bei Hamburg Jinyl
Gogo Bornhöved zw. Kiel & Hamburg Kathi Village
Gogo Hamburg Lin Lin

Hannover: 06./07. August 2010 (Osho)
Gogo Hamburg Lin Lin
Gogo Flensburg Chanty
Gogo Wolfsburg Cassady
Vika HH

Düsseldorf: 13. August 2010 (3001)
Bianca Köln
Gogo Düsseldorf Jelena
Gogo Leichlingen Eva Christin
Gogo Essen Nadine

Frankfurt: 19./20. August 2010 (Cocoon Club)
Gogo Dance aus dem Odenwald Ramona
Stripperin Anna bei Frankfurt
Feuer-Show Künstlerin aus Rheinland-Pfalz Sweet Clubby
Gogo Mannheim Tequilla
Foto-Model Nathalie aus Mainz

Stuttgart: 26./27. August 2010 (Suite 212)
Gogo Sinsheim: Caro
Gogo Stuttgart Manuela
Go-Go Tänzerin Nelly aus Karlsruhe
Gogo Stuttgart Manuela

 

- MOTORMAN RUN – PSA/ Party Strip Agentur unterstützt das Team Wet Neck`s mit Sponsoring bei dem harten Hindernis- Laufereignis 11.09.10 in Neuenstadt

Echte Kerle und Powerfrauen haben sich beim 1. Motorman Run in Neuenstadt a. K gemessen. Die PSA/ Party Strip Agentur wurde von drei knallharten gut durchtrainierten  Männern, die unter dem Team Namen „ WET NECK´S “ starteten für eine Sponsoring Aktion angefragt. Da Motorman Run eine Veranstaltung für total verrückte Teilnehmer, echte Kämpfertypen aber auch für viele junge und ältere Zuschauer ist, haben wir nicht „Nein“ sagen können...

Hier einige Eindrücke von der Riesengaudi und der hübschen Esther (Stripperin aus Stuttgart) mit ihrer mobilen Stange auf Rädern:





Stripperin

Stripper

Gogo Dance

Specials

Partystrip

Finden Sie schnell eine Stripperin / einen Stripper in Ihrer Nähe! Unsere Stripper arbeiten in der Regel in einem Umkreis bis zu 150 km.

Wir vermitteln Ihnen gerne auch weitere Tänzerinnen auf Anfrage.