Party Strip Agenturgirl stripmen stripgogo und tabledancespecialsparty strip
suche  


Stripper André

Ort: Herbolzheim

Haarfarbe: dunkel

Haarlänge: kurz

Einsatzbereiche: Feuershow mit Feuerspucken, Teilstrip, Vollstrip, Duoshow, Fotomodel, Erotikmodel, Bodypainting, Carwash, Carwash Topless, Feuershow

STRIPPER ANDRE:

Tanzt und strippt bereits seit 15 Jahren sehr erfolgreich. Zu seinen Referenzen zählen u.a. unzählige Privatshows, Striptease-Vorführungen in Table Dance Clubs, TV Auftritte und mehrere Erotik Messen.
Der frühere Berufssoldat war aufgrund seiner guten Kondition und seines Traumbodies auch schon einmal der 3. Deutsche Meister Mr. Fitness (NAC). Seine Leidenschaft sind Feuershows, bei denen er als Feuerspucker auftritt.
Der Striptease Tänzer präsentiert seine Shows gern in der Schweiz, im Schwarzwald, am Bodensee und im Raum Karlsruhe, Baden-Baden und Elsass an.

Stripper Herbolzheim André
Stripper Herbolzheim André 1 Stripper Herbolzheim André 2 Stripper Herbolzheim André 3
Stripper Herbolzheim André 4 Stripper Herbolzheim André 5 Stripper Herbolzheim André 6
Stripper Herbolzheim André 7

Zurück zur Übersicht